Thread kindle eReader (9 answers)
Opened by pq at 2011-12-04 18:29

pq
 2011-12-04 18:22
#154640 #154640
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
was vielleicht stimmt ist, dass man mit der vorwärtstaste auch das gerät selbst mitbewegt, da man schräg nach unten drücken muss und somit das gefühl hat, der kindle würde einem gleich aus der hand fallen. aber es geht eigentlich. ich überlege schon, mir eine art hülle zu basteln, in die ich dann von der seite reingreifen kann, um mehr halt zu haben. die offiziellen kindle-hüllen sind ja masslos überteuert.
man muss aber auch sagen, dass das blättern im vergleich zu einem buch viel schneller und einfacher geht. und es klappt nicht von alleine zu, wenn man es mal loslässt. prima beim essen =)
von daher sehe ich das mit dem blättern noch als luxusproblem an.
Last edited: 2011-12-04 18:25:52 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread kindle eReader