Thread "Reader for PC" Software für Ebook-Reader (10 answers)
Opened by pq at 2011-11-11 14:15

pq
 2011-12-07 13:29
#154704 #154704
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
danke, aber schon die software von sony hat bei mir nicht recht funktioniert, und wine ist mir insgesamt zu instabil (selbst nach dem beenden lungern da noch prozesse rum).
habe jetzt schon ne weile den kindle, dafür brauche ich gar keinen PC.

man mag ja (auch teilweise zu recht) über amazon und den kindle lästern, aber es ist unbestreitbar simpel - ich will einfach nur bücher und zeitungen lesen und das kann ich sofort nachdem ich den kindle ausgepackt habe.
ich schlage mich als programmiererin schon oft genug damit rum, irgendwas installieren zu müssen, was nicht auf anhieb will. ich bin schon immer eine leseratte gewesen und solange die anderen reader mir das nicht bieten, nehm ich halt den kindle =)

aber vielleicht haben ja die hersteller irgendwann doch mal zeit und lust, sich was für linux einfallen zu lassen, oder vielleicht geht es auch bei den anderen bald ganz ohne PC.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread "Reader for PC" Software für Ebook-Reader