Thread SOAP mit Perl (7 answers)
Opened by KilleKalle at 2011-12-08 16:05

Gast KilleKalle
 2011-12-08 17:11
#154745 #154745
Hallo GwenDragon,

ja die Seite hatte ich schon gesehen, aber mir erschließt sich noch nicht so ganz, wie ich aus einem XML Request die wichtigen Daten für mich rausziehen kann.

@pq
zum nicht funktionieren kann ich nichts sagen, habe es noch nciht getestet, da mir sich noch nicht erschließt, ob es überhaupt damit funktioniert.

Wenn ich z.B.

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<RFQ version="1.0" type="standard">
<RFQ_HEADER>
<RFQ_INFO>
<RFQ_ID />
<RFQ_DATE />
<ORDER_PARTIES>
<BUYER_PARTY>
<PARTY>
<PARTY_ID type="supplier_specific"></PARTY_ID>
<COMPANY type="company_specific"></COMPANY>
</PARTY>
</BUYER_PARTY>
<SUPPLIER_PARTY>
<PARTY>
<ADDRESS>
<NAME />
</ADDRESS>
</PARTY>
</SUPPLIER_PARTY>
</ORDER_PARTIES>
</RFQ_INFO>
</RFQ_HEADER>
<RFQ_ITEM_LIST>
<RFQ_ITEM>
<LINE_ITEM_ID />
<SUPPLIER_AID />
<QUANTITY />
<ORDER_UNIT />
<PRICE_CURRENCY />
</RFQ_ITEM>
</RFQ_ITEM_LIST>
</RFQ>


so einen Request habe, und daraus die Daten wie Name, Quantity und Supplier_aid heraus ziehen will, um dann einen Response zu geben.

Mir erschließt sich nicht, ob das eben mit SOAP::Lite direkt geht, oder ob ich erst einen suche über den String laufen lassen muss, um die jeweiligen Daten raus zu ziehen.

Verständlich? :-/
Last edited: 2011-12-08 17:21:51 +0100 (CET)

View full thread SOAP mit Perl