Thread Lokale Anwendung für Dateierstellung (32 answers)
Opened by bianca at 2011-12-14 08:29

AndiE
 2011-12-15 23:06
#154853 #154853
User since
2010-10-24
65 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ich würde einfach auf dem Windows-Desktop ein neuen Icon anlegen, und diesem den gesamten Auftrufstring "perl myapp.pl"usw. mitgeben. Natürlich mit den genauen Verzeichnissen. Der Nutzer bekommt dann in der Regel nicht mit was dahinterliegt. Die Anwendung selbst würde ich evtl. mit Tk machen, und überlegen ob ich nicht die Einrichtung eines User-Agents anbietet. Auch mit Perl kann ich damit eine peer-to-peer Verbindung zum Server schalten, um die lokale Datei abzugleichen.

Aber das geht ja nur, wenn auf den clients perl aktiviert ist-> also falsch gedacht
Last edited: 2011-12-15 23:12:33 +0100 (CET)

View full thread Lokale Anwendung für Dateierstellung