Thread Tastaturpuffer löschen (5 answers)
Opened by bianca at 2011-12-17 15:28

bianca
 2011-12-17 15:28
#154898 #154898
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo!

Bin noch dran, ein Perlscript mit pp zu compilieren. Klappt auch, soweit ich nicht mit GUI arbeite :)

Nun die Frage: Am Ende meines Script soll der Benutzer eine Taste drücken, damit sich das Script dann erst beendet und er vorher die Ausgaben lesen kann.
Allerdings möchte ich an der Stelle, dass der Tastaturpuffer erstmal gelöscht wird, damit nicht Tasten die während der Scriptausführung vielleicht gedrückt wurden am Ende schon zum Ende führen.

Wie mache ich das am einfachsten und platzschonendsten (damit nicht zig Module mit compiliert werden müssen)?

Danke
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Tastaturpuffer löschen