Thread Bitte um Tests: Attachments (38 answers)
Opened by pq at 2011-07-31 16:32

GwenDragon
 2011-12-21 12:59
#154994 #154994
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Umrechnen? Mich stören diese langen Zahlen, außer sie sind auf meinem Konto im Plus.
Ja, Coder sind ja so geekig und können das. Am besten noch binär! :P
Nee, die Größe des angezeigten Attachments ist auch wichtig, weil es auch Mobilnutzer gibt, wenn eine nicht weiß wie groß der Anhang ist.

Weißt du, irgendwann wird eine älter oder fauler oder beides. Deswegen mein Wunsch. Na, dann warte ich mal.

So wie es jetzt ist als Anhang passt es ja erst mal.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Bitte um Tests: Attachments