Thread FSController (2 answers)
Opened by KCobain at 2011-12-20 20:26

KCobain
 2011-12-21 15:17
#154997 #154997
User since
2011-10-03
34 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich denke es wäre unverzeichlich dem WWW-User root rechte zu geben, daher eingabe in Datei schreiben und dann Cron das backend-script ausführen lassen. So funzt es glaube auch bei Froxlor.
Ts & Co wollte ich rein nehmen damit man sowas wie ein "RundumSorglos" Paket hat. Ansonsten müsste man Froxlor UND Teklab etc installieren. Lieber eins für alles.

Das Tool wendet sich an Einsteiger, Programmierer. An alle die zuwenig Zeit haben, sich durch dieverse Dokus zu lesen. Poweruser werden im terminal sicher schneller sein, aber ich denke FSC könnte einige Abläufe automatisieren.

Ich überlege 2 Modi einzubauen, einen für "Einsteiger" mit den wichtigsten Einstellungen und einen für "Experten" mit allen möglichen Einstellungen.
Bei beiden Modi würde es aber auch Hinweise bzgl der Sicherheit geben, wenn eine Einstellung gefährlich verändert werden soll.

View full thread FSController