Thread Text-Dateien mit ungewollten Leerzeichen zwischen allen Buchstaben (13 answers)
Opened by Sven_123 at 2012-01-06 13:08

Sven_123
 2012-01-06 13:08
#155277 #155277
User since
2010-06-01
120 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
ich schätze, dass das was eher alltägliches ist, hab aber trotzdem nichts gefunden, beim schnellen Suchen:

Muss grad auf nem Windows-Rechner schreiben. Folgendes:
Code (perl): (dl )
1
2
open my $in, "< Text.txt" or die $!;
while (<$in>){print}


Liefert mir auf meiner Strawberry-Perl-Konsole den Text der Datei mit einem Leerzeichen zwischen jedem Buchstaben. (Das eigentliche Problem ist, dass sämtliche Regex in der Folge nicht richtig funktionieren und dieses "Leerzeichen" anscheinend auch von \s nicht gematched wird. Aber ich geh davon aus, dass das zusammenhängt...)
Kann mir jemand sagen, was ich da ändern muss? Vielen Dank, Sven

modedit Editiert von GwenDragon: Titel sinnvoll gekürzt; Tags hinzu
Last edited: 2012-01-06 15:18:22 +0100 (CET)

View full thread Text-Dateien mit ungewollten Leerzeichen zwischen allen Buchstaben