Thread Parameterübergabe bei einer Sequenz von CGI-Skripten (2 answers)
Opened by miwieg at 2012-01-07 15:42

miwieg
 2012-01-07 15:42
#155320 #155320
User since
2006-07-16
59 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

Ich möchte ein CGI-Skript schreiben, das Parameter aus einem vorangegangen HTML-Formular verarbeitet. Zusätzlich soll dieses Skript ein weiteres HTML-Formular beinhalten. Schließlich soll ein weiteres (also ein zweites) CGI-Skript aufgerufen werden, das den Rest verarbeitet.
Die Verarbeitungskette ist also:
HTML-Formular -> CGI-1 --> CGI-2

Meine Frage: Wie kann ich CGI-2 Parameter übergeben, die aus dem ursprünglichen HTML-Formular kommen und nicht neu in CGI-1 gesetzt worden sind?

Vielen Dank im Voraus!

View full thread Parameterübergabe bei einer Sequenz von CGI-Skripten