Thread Modul DBF.pm - Speichern eines Hash in einer Datei (1 answers)
Opened by rosti at 2011-12-24 19:24

rosti
 2012-01-09 20:04
#155357 #155357
User since
2011-03-19
3196 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo,

ich habe das Modul mal überarbeitet, siehe Anlage. Es ist jetzt unterteilt in DBF::Fetch und DBF::Manager, weil Lesen/Schreiben nun doch sehr unterschiedlich abgehandelt werden sollte. U.a. war es bisher so, dass die Datei angelegt wird, aber wenn sie nur gelesen werden soll, macht das ja keinen Sinn: Also hab ich das getrennt unter Anwendung der Flags.

Eine große Bitte: Testet das mal, die package main hängt schon dran, einfach mal alles zusammen als eine Datei ausführen.

Bitte mal drauf achten, ob die Warnung von Zeile 84 kommt, dieses Phänomen konnte ich auf Ubuntu beobachten. Es ist mir jedoch auch schon unter WinXP untergekommen, dass ein mit IO::File erzeugtes Handle verlorengeht.
Anhänge
text/plain
239 lines
DBF.pm

View full thread Modul DBF.pm - Speichern eines Hash in einer Datei