Thread .Z Files dekomprimieren (33 answers)
Opened by laplace at 2012-01-10 21:29

Linuxer
 2012-01-11 12:43
#155375 #155375
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Vielleicht ist .Z als Endung mehrfach "belegt"?
Interessant wäre es nun, in Erfahrung zu bringen, welches Dateiformat sich bei Dir hinter der Endung .Z verbirgt. Da kann der Tipp von GwenDragon weiterhelfen.

Ansonsten: Auf welchem Betriebssystem führst Du das aus?
Ich weiß nicht, wie Archive::Extract die Formate behandelt, ob es interne Funktionen benutzt oder auf System-Tools zurückgreift. Unter Linux sollte compress unterstützt sein, auf WinDOS hätt' ich da meine Zweifel (weiß es aber auch nicht).
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread .Z Files dekomprimieren