Thread Frage zu Impressum bei Foren... (9 answers)
Opened by Nordlicht at 2012-01-17 17:15

GwenDragon
 2012-01-17 17:33
#155511 #155511
User since
2005-01-17
14542 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Na sicher brauchst du ein Impressum.
Wohin soll man sich wenden, wenn dort von anderen rechtswidriges ge(h|p)ostet wird? Den Hoster verklagen? Neee.

Impressum:
Mindestens Name und Adresse des Inhaltlich verantwortlichen und dessen schnell erreichbaren E-Mail und Telefon.
Wenn dort Angebote für auch für Jugendliche zugänglich sind aber eigentlich nur Erwachsene sehen sollen, noch einen Jugendschutzebauftragten und/oder eine echte Zugangssperre bezüglich Alter.
Last edited: 2012-01-17 17:44:47 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Frage zu Impressum bei Foren...