Thread HTML::Template::Compiled - Newlines bei Tags unterdrücken (11 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-01-21 12:30

pq
 2012-01-21 14:09
#155582 #155582
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
such mal in der doku nach chomp.

aber ich habe das ganze nicht weiter getestet und bin noch ziemlich unzufrieden mit dem ganzen. ich freue mich da wirklich über input.
das mit dem plusminus, das in die tag-delimiter gefummelt ist, gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. ob es ein einfacher parameter in den tags tut? sowas wie CHOMP="+-"?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread HTML::Template::Compiled - Newlines bei Tags unterdrücken