Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

pq
 2012-02-05 18:08
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Abzocker II:

Habe mehrfach bei n...b...de bestellt (wo man klapprechner und anderes "günstig" bestellen kann), war bisher immer zufrieden.

Neulich habe ich ein Paket bekommen, welches bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
Es hatte ein grosses Loch in der Verpackung, und da ich nicht wusste, dass man es auch im Nachhinein noch verweigern kann, indem man es zur Post bringt, habe ich eine Email an n...b... geschrieben, und erwähnt, dass ich Fotos vom Versandkarton und dem Notebook-Karton gemacht habe.
Später rief ich an, um zu fragen, ob meine Email angekommen ist und bearbeitet wird. Man reagierte gelangweilt und sagte, Emails würden 2-3 Tage brauchen, bis sie bearbeitet würden, und ob denn das Gerät in Ordnung sei. Mehr nicht.
Zur Krönung gabs das Notebook zu diesem Zeitpunkt auch noch 100 Euro billiger als der Preis, den ich bezahlt hatte.

Ich hätte mir gewünscht:
* Als erstes mal ein "Tut uns leid" statt eine gelangweilte Person an der Hotline. Egal, wer nun das Loch in der Verpackung nun verursacht hat
* Zweitens die Info, dass ich so ein Paket auch noch nachträglich hätte verweigern können, das wusste ich nämlich da noch nicht
* Drittens zumindest eine Bemühung, sich die Fotos anzuschauen und abzuschätzen, ob die Verpackung des Notebooks zumindest so aussieht, wie sie ausgeliefert wurde

Nach über 3 Wochen habe ich jedoch immer noch keine Antwort auf meine Email. Die scheinen mittlerweile das Wort "billiger" im Namen etwas anders auszulegen als bisher.
Last edited: 2012-02-05 21:04:52 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

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