Thread Thread zum Freuen 2.0 (143 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-09-09 17:43

lichtkind
 2012-02-06 03:38
#155889 #155889
User since
2004-03-22
5697 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich komm mir hier vor wie bei den anonymen programmierern. hätte nie gedacht das es so viel freude macht tests zu schreiben. und gleich 14. natürlich nicht streng TDD. erstmal muss die API halbwegs stehen. aber das hat einige potentielle bugs gefunden. hab wirklich gutes gefühl das code dabei solider wurde. das ist wie wenn man feststellt das waschmittelwerbung nach all den jahren reine wahrheit war. shit.

geht übrigens um kephra. der code sieht vielleicht optisch etwas anspruchsvoll aus, ist aber semantisch hyperclean, für meine verhältnisse. macht wirklich freude. heisse nun mal nicht sri der nach einem jahr schweigen mit was coolen um die ecke kommt.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Freuen 2.0