Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

jan
 2012-02-06 08:25
#155892 #155892
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Die, die auf e enden und früher mit A anfingen und auf r endeten.
Die mit der "Easybox" und der wirklich inkompetenten Hotline. Die mir erklärten, dass sie die Funktionalität von "Spezialwünschen wie Portweiterleitungen" mit der von ihnen gelieferten Hardware nicht garantieren.

Ich kann dazu nur sagen: ich bin vor zwei oder drei Jahren zurück zum Magentafarbenen Riesen gegangen und habe es nicht bereut. Die Hotline ist kostenlos, ich hatte nach 30 - 60 Sekunden immer einen Menschen am Apparat und die meisten davon waren auch noch ausreichend kompetent.
Kostet sicherlich etwas mehr, aber man bezahlt damit nicht nur die Leitungen, sondern auch und vor allem den Service.

View full thread Thread zum Heulen