Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

pq
 2012-02-08 20:38
#155980 #155980
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
man kann ein paket auch nachträglich "verweigern", indem man es zur post bringt.
aber das wusste ich zu dem zeitpunkt nicht und das ist 4 wochen her.

natürlich habe ich es mittlerweile schon ausgepackt.

ich versteh nur nicht, wie man 4 wochen lang nicht auf eine kundennmail reagieren kann (wenn man mir am telefon sagt, es würde zur zeit 2-3 tage dauern, bis emails bearbeitet werden).
und an der hotline ist es unmöglich, auf die emails zuzugreifen.

die kümmert das alles nicht, die haben ihr dickes weihnachtsgeschäft gemacht und gut.

de-ha-el hat übrigens auch ne beschwerde von mir gekriegt, denn während das paket beim nachbarn abgeliefert wurde, war ich extra zu hause und habe gewartet, dass es klingelt, denn ich hab das gelbe auto schon vom balkon aus gesehen.

der paketmensch ist also zu faul zum klingeln, ich hole später die benachrichtigung aus dem briefkasten und sehe 5 mal nach, ob der nachbar da ist, da er "schnell abholen" auf das kärtchen hat schreiben lassen, schleppe den karton dann, nachdem ich den nachbarn endlich angetroffen habe, ein paar stockwerke hoch, nur um das ganze dann eigenhändig wieder zur post zu tragen?

wie gesagt, das nächste mal weiss ich bescheid, dann geht das ding ungeöffnet an die post, das ist dann wohl so, als hätte ich die annahme an der haustür verweigert. dann soll die post sehen, wie sie das erklärt.
das hat dann noch nicht mal mit widerrufsrecht zu tun.

und jetzt darf ich mich nicht mal reinsteigern?
ich dachte das ist der thread zum heulen? *heul*
Last edited: 2012-02-08 20:40:16 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Thread zum Heulen