Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

Relais
 2012-02-09 13:33
#155991 #155991
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Die Abzocke I kenne ich seit langem von wirklich allen mir bekannten Telkos (einzig mein Arbeitgeber ausgeschlossen, hat ein anderes Geschäftsmodell).
Das hat mich dazu bewogen reichlich häufig den Anbieter zu wechseln und mir die Erfahrung eingebracht, da sind sie fasst alle gleich, und die ruhmreichen Ausnahmen gibt es (bis auf die eine da) allesamt nicht mehr.

Nun machen das aber auch schon die Stromanbieter. Da ich gerade eh einen neuen such(t)e, habe ich mir reichlich Erfahrungsberichte angetan, und kann das auch nur jedem wechselwilligen empfehlen. Man sollte auch die "Absprungserfahrungen" vom derzeiitig aktuellen Anbieter nicht auslassen, dann weiß man, was einen blad erwartet. ;-)

Dann muß ich noch sagen, bei Stromanbietern (für die ich nicht arbeite) gibt es wohl mehr als nur einen Guten :-)
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Thread zum Heulen