Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

rosti
 2012-02-12 20:00
#156059 #156059
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Handy gefunden heute! Und: Am selben Nachmittag die Rückgabe vollbracht!

Muss ich erzählen ;)

Also, beim heutigen Sonntags-Spaziergang auf dem K-Berg, da lag das Teil. Es war noch an, also rein in die Anrufliste und über die Kontakte den Besitzer ausfindig gemacht. Eine Stunde später trafen wir uns in W. vor dem Metzgerladen. Die Besitzerin hat sich riesig gefreut und wollte mir was geben, was ich jedoch zunächst ablehnte. Da sagte Sie "Moment, der Metzgerladen hier gehört mir, ich gehe mal kurz rein... Na das konnte ich natürlich nicht ablehnen ;)

Wir bekamen ein riesen Wurstpaket als Finderlohn ;)

Und alle haben sich gefreut ;)

Schönen Sonntag,
Rolf

View full thread Thread zum Freuen