Thread Farbverlauf nicht zeitabhängig (4 answers)
Opened by bianca at 2012-02-13 19:28

bianca
 2012-02-13 19:28
#156081 #156081
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
Und bei der Bearbeitung des Threads Farbverlauf ist mir auch aufgefallen, dass der Blauverlauf in der Titelzeile der Beiträge nicht konsequent zeitabhängig ist.
Bisher ging ich davon aus, dass der satteste Blauton den chronologisch neuesten Beitrag anzeigt. Dies scheint aber im Moment nur anhand der Gesamtzahl der Beiträge eines Thread berechnet zu werden, davon ausgehend, dass die Beiträge zeitlich nah beieinander liegen. Die Zeiteinheit scheint keinen Einfluss zu haben.
Bei dem gezeigten Thread würde ich erwarten, dass alles von 2010 grau und der heutige Beitrag tiefblau wäre. Das zumindest fände ich intuitiv.
Attachments
image/jpeg
510 x 346
D.jpg
D.jpg
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Farbverlauf nicht zeitabhängig