Thread Perl Script von Perl Script ausführen (15 answers)
Opened by peterb at 2012-02-16 15:21

panni
 2012-02-16 17:37
#156187 #156187
User since
2012-02-15
23 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ah ok :)

Hintergrund ist folgender.
Auf einem Webserver läuft ein Perl-Projekt, welches verschiedene Dienste anbietet.
Einige dieser Dienste sollen nun auch per iPhone-App benutzt werden können.
iPhone <-> meine Schnittstelle <-> Webserver.

Ich möchte jetzt eine Schnittstelle bauen, die einige Dienste per App ansprechbar macht und Eingaben der App annimmt und Ausgabe des Dienstes als JSON-Objekt an das iPhone zurückgibt.

Nun wollte ich ungern die benötigten Funktionalitäten alle noch einmal nachbauen, sondern gern teilweise durch scriptA.pl an die vorhandenen Skripte (z.B. scriptB.pl) durchreichen.

Dies auch aus dem Grund, da einige der Funktionen recht aufwändig programmiert sind und ich einfach nur die Daten reinstopfen will :) und das Ergebnis dann, für die App aufbereitet, wieder zurückgeben möchte.

Was mir möglich ist, ist vorhandene Skripte zu kopieren und alles, was HTML-Ausgaben sind, rauszuwerfen. Aber ich möchte nicht, die komplette Funktionalität nachbauen, sondern das Vorhandene nutzen.

Deshalb mein Frage :)

Danke und Grüße

View full thread Perl Script von Perl Script ausführen