Thread Referenzen von Variablen Funktionen übergeben die noch nicht da sind. (7 answers)
Opened by unwichtig at 2012-02-25 19:49

Linuxer
 2012-02-25 20:58
#156433 #156433
User since
2006-01-27
3758 articles
HausmeisterIn

user image
Hi,

1. ich hatte einen Bug in meinem obigen Code, ist nun gefixt; korrekt muss es heissen: \&go (also ohne Klammern)

2. Wenn Du eine benannte Sub referenzieren willst, nimmmst Du den Namen der Sub, setzt \& davor, und das war es. Argumente, egal wie viele, können auf diese Art nicht ermittelt/übergeben werden. Wenn man das aus irgendeinem Grund braucht; muss man entweder a) eine weitere benannte Sub schreiben, die die erste mit Argumenten aufruft und dann die zweite Referenzieren; oder man verwendet b) sub {} und definiert eine anonyme Sub, die die gewünschte Sub mit Argumenten aufruft.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Referenzen von Variablen Funktionen übergeben die noch nicht da sind.