Thread [Tk::DynaTabFrame] Binding auf Widget aus Modul (8 answers)
Opened by Kean at 2012-02-27 09:22

pq
 2012-02-27 16:34
#156456 #156456
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-02-27T15:30:58 GUIfreund
So ähnlich hätte ich es auch gemacht. Nur hätte ich erst mit grep die Buttons herausgefiltert (gibt weniger Verschachtelungen).

hm, aber ein zusätzliches grep ist eigentlich unnötig. ich löse sowas gerne mit next:
Code (perl): (dl )
1
2
next unless $_->class eq 'Button';
# weiter

so kann man auch verschachtelungen vermeiden.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread [Tk::DynaTabFrame] Binding auf Widget aus Modul