Thread CSV-Datei auslesen und Berechnung *war Angerufene Telefonnummern + Minutenpreis je... (4 answers)
Opened by Nilrem at 2012-03-06 11:28

Gast Nilrem
 2012-03-06 20:48
#156657 #156657
Hallo,

ich mache es kurz: Ich hatte Freudentränen in den Augen, als ich den Code und die Antworten gesehen habe und habe es noch, wenn ich es wieder sehe.

Vielen Dank an murphy für diese hochwertige Arbeit. Und dann auch noch so super kommentiert.

Für mich als Anfänger wäre das (vor allem in dieser Qualität) nicht ganz einfach gewesen.

Ich hoffe es kommt ein bisschen rüber, wie große die Freude bei mir ist. Mit so einer Antwort hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Sehr dankbare Grüße,
Nilrem
Last edited: 2012-03-06 20:50:14 +0100 (CET)

View full thread CSV-Datei auslesen und Berechnung *war Angerufene Telefonnummern + Minutenpreis je...