Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

lichtkind
 2012-03-14 02:24
#156833 #156833
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich hab am anfang den kony film für facebook werbung gehalten.
aber sie nutzen ja die belästigungmaschienen um betroffenheit generieren und die jugend die früher gegen krieg demonstrierte (was auch nicht so viel bewirkt) jetzt dafür einzustimmen.

ich versteh das leute auch nicht drüber nachdenken wollen ob zb co2 nur ein osama oder echte ursache ist u.s.w aber manchmal bin ich mir halt nicht sicher das doch wieder so hinkriegen das wieder menge den armen heben und genug das ne zeitlang noch gut finden.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Lachen