Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

lichtkind
 2012-03-14 20:47
#156852 #156852
User since
2004-03-22
5614 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich war damals grün hinter ohren aber die grundsätzliche richtung stimmte weil ich das alles für sehr wichtig nahm. ich mochte nietzsche sehr und ich halt ihn immer noch für wesentlich intelligenter wenn auch jetzt für reichlich durchgeknallt und tendiere eher zu platon und eigentlich ganz anderen autoren die bei dir übelkeit hervorrufen müssten, falls du sie kennst.

meine wege der erkenntnisgewinnung sind praxiserprobt aber und ich bild mir nicht ein irgendwas produktiv kommunizieren zu können weil aus darum geht eine treinierte wahrnehmung zu haben wo lebensführung ernährung und einiges mehr reinspielt. aber ich hab mir die essays von popper mal durchgesehen und waren paar interessante titel dabei. mal sehen. neuerdings lese ich auch physiker um sie mal richtig auseinandernehmen zu können und wenn magst das wird auf meiner seite ins netz gestellt.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Lachen