Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

Relais
 2012-03-14 21:28
#156855 #156855
User since
2003-08-06
2231 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Also der Produzent&Regisseur sagt selbst, dass er die Lobbyarbeit in die Wege gebracht/angestiftet hat, die zur milit. Intervention ... naja, milit. Beratungstätigkeit geführt hat. Und wenn das so öffentlich, also nicht im Verborgenen stattfindet, dann kann das schonmal keine Verschwörung sein. Andersherum, wenn die Militärberater den Produzenten anhaun, "uns ist langweilig, mach doch mal was über Kony und die LRA, damit wir ein Ticket nach Uganda bekommen", das wäre dann wohl eine.
Erst denken, dann posten -- Frankfurt.pm-Treffen am Dienstag 05.09.2018 im MoschMosch Baseler Arkaden
Frankfurt Perl-Workshop am 27. Oktober im Haus der Jugend
22. Deutscher Perl-Workshop 04. bis 06.03.2020 in Erlangen.

Winter is Coming

View full thread Thread zum Lachen