Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

jan
 2012-03-14 21:47
#156858 #156858
User since
2003-08-04
2533 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
und das ist die verschwörungstheorie, nur sie begründet sich selbst.

du glaubst (anscheinend. wirklich?), dass die USA/Weltregierung/Bilderberggruppe (ich vermute, dass dahinter bei dir irgendwann kommen wird: die weisen von zion, aber du wirst das empört zurückweisen, nehme ich an, weil das in deutschland aktuell gerade mal nicht chic ist) die Kony-Sache (die keinerlei Relevanz hat bisher, es sei denn ich bin uninformiert und es sind schon ein paar hundert tausend Marines in Uganda und den angrenzenden Ländern gelandet) inszeniert haben, um einen Grund zu haben, einzumarschieren. Weil sie mit dem bevorstehenden Feldzug gegen den Oberhumanitären Supermenschenfreund im Iran ja nicht genug zu tun haben. Weil Öl. Im Südsudan. Was ohnehin eher freundlich christlich-westlich gesinnt ist, weil der Nordsudan faschistoid-islamistisch ist und genozidal aufräumt. Ja ne, ist klar. Und solange die da zu hunderttausende sterben aber andere Afrikaner und Araber die Täter sind, ist das ja alles "kulturbedingt", nicht? brrrr, ich muss das Essen untenhalten und aufhören über deine Ansichten nachzudenken.

Ich will mich nicht immer in diese Diskussionen verwickeln lassen. Ich merke: Religion sitzt tief und Moskau ist bei weitem besser bei der Indoktrination als Rom.

View full thread Thread zum Lachen