Thread Thread zum Lachen (164 answers)
Opened by lichtkind at 2010-02-22 19:21

lichtkind
 2012-03-15 00:41
#156862 #156862
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
falls du den garten meinst, ja die postadresse dort ist die gleiche wie die ich in diesem forum eingetragen hab und wo mein haus wohnt. ansonsten ist mein lichtkind.de was noch dormant liegt.

ich liebe bücher sehr, und sowas ist für mich das größte geschenk, auch wenn ich eine zeitlang nicht dazu kommen werd da reinzuschaun. ich bereite nach der $foo dritten teil eines eines fachartikels vor und danach einen vortrag für den ich noch einen stapel lesen muss.

ich hoffe nur du bürdest dir nicht die hoffnung auf das es an meiner haltung etwas ändern wird. ansonsten würd ich das paket mit großem dank annehmen.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Lachen