Thread Markieren in Dolphin (11 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-03-13 15:59

GwenDragon
 2012-03-15 14:50
#156878 #156878
User since
2005-01-17
13777 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Was die EInstellungen anbelangt, ist dein Doolphin so alt, dass er meien Einstellungsmöglichkeit nicht hat.
Und es ist kein Doppelklickproblem. Na, das habe ich anders aufgefasst.

Ja, wie unter Windows darfst du nicht arbeiten. Lieber nach Wechsel der Betriebssysteme/Rechner zwei Sekunden länger nachdenken, geht mir auch so.

Ansonsten: wie markiere ich eine Datei mit Linkslick? Da öffnet die Datei doch gleich.
ich markiere mit Ctrl + Linksklick für einzelne, Shift + Linksklick für einen Bereich der Liste
Last edited: 2012-03-15 14:55:24 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Markieren in Dolphin