Thread Markieren in Dolphin (11 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-03-13 15:59

GUIfreund
 2012-03-15 16:31
#156882 #156882
User since
2011-08-08
559 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-03-15T13:50:57 GwenDragon
Was die EInstellungen anbelangt, ist dein Doolphin so alt, dass er meien Einstellungsmöglichkeit nicht hat.

Mein Linux ist so alt, weil ich wenig Ahnung vom Warten eines OS habe. Meine Home-Partition könnte ich sichern, aber ich habe Angst, die beiden Grubs könnten sich ins Gehege kommen, oder sonst was passiert, dass ich nachher Windows nicht mehr starten kann.
2012-03-15T13:50:57 GwenDragon
Ja, wie unter Windows darfst du nicht arbeiten. Lieber nach Wechsel der Betriebssysteme/Rechner zwei Sekunden länger nachdenken, geht mir auch so.

Vermutlich bediene ich Dolphin nicht richtig. Ich verwende es wie die linke Seite des Windows Explorers. Dadurch kann ich schnell zwischen Directories wechseln, aber andererseits verschwinden markierte Einträge durch Scrollen leicht aus dem Blickfeld.
2012-03-15T13:50:57 GwenDragon
Ansonsten: wie markiere ich eine Datei mit Linkslick? Da öffnet die Datei doch gleich.

Nicht, wenn ich statt auf den Namen auf das Icon davor klicke.

Vielen Dank für deine geduldige Hilfe.
Gruß
GUIfreund

View full thread Markieren in Dolphin