Thread Vorteile von HTML::Template::Compiled (2 answers)
Opened by Gustl at 2012-03-16 04:18

Gustl
 2012-03-16 04:18
#156888 #156888
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo,

ich würde gerne die wahren Vorteile von HTML::Template::Compiled gegenüber dem Modul HTML::Template? Wäre das vielleicht schneller? Ist das Modul kleiner? Oder tut man sich bei der Umsetzung der übergebenen Paramter einfacher? oder gibt es keine wesentliche Vorteile?

2.Frage zu Templates:
Ich wollte gerade meine html ausgabe von meinem Template "optimieren", da die Datei schon etwas länger ist.
Also habe ich alles in eine Zeilge geschrieben. Dann kam wohl eine Fehlerausgabe. Ich meine ich habe irgendwo mal gelesen, dass irgendein Template Tag mit einem anderen wohl nicht in einer Zeile stehen darf.
Könnt ihr mir sagen welches? Oder täusche ich mich da?

Danke im voraus!

Gruß

View full thread Vorteile von HTML::Template::Compiled