Thread Eure Einschätzung: lokale HTML parsen und Werte in Remote-MySQL einfügen ? (5 answers)
Opened by mzurhorst at 2012-03-28 12:55

topeg
 2012-03-28 16:10
#157095 #157095
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Beim überfliegen des Scripts fallen mir zwei Ansatzpunkte auf. Einmal die Funktion "generate_html" Da könnte man schauen ob man da nicht die wichtigen Daten extrahiert bekommt. Und den Pfad in "$cachepath" dort sind die Datensätze abgelegt aus denen die HTML-Anzeige generiert wird. Da scheinen auch einige ".txt" Dateien mit den Datensätzen zu sein.

Aber das Script ist sehr unübersichtlich. Lauter globale Variablen (über 100!), die an vielen Stellen modifiziert werden. Kaum mal Funktionen mit Übergabeparametern. Ich hätte das Script schon vor langem in mehrere Module zerlegt. Oder wenigstens dokumentiert was die einzelnen Funktionen machen und welche Variablen herangezogen werden.

View full thread Eure Einschätzung: lokale HTML parsen und Werte in Remote-MySQL einfügen ?