Thread Tcl und Strawberry Perl (9 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-04-03 12:03

GUIfreund
 2012-04-04 19:19
#157246 #157246
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Damit bin ich ein Stückchen weiter gekommen. Gescheitert bin ich an patch < strawberry-perl.patch:
Quote
patching file Makefile.PL
Hunk #1 succeeded at 196 (offset 14 lines).
Hunk #2 FAILED at 264.
1 out of 2 hunks FAILED -- saving rejects to file Makefile.PL.rej
patching file Tcl.xs
(Hunk #1 bis #4 succeeded)

Ich habe trotzdem mit perl Makefile.PL weitergemacht. Das brachte den Fehler
Quote
Der Befehl "tclsh" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

(mit weiteren Folgefehlern). Das ist genau die Meldung, die ich auch schon beim Versuch, Tcl ohne den Patch zu installieren, erhielt.

Es dürfte wenig Sinn machen, jetzt in Makefile.PL und dem Patch herumzustochern, um der Ursache auf die Spur zu kommen. Es sei denn, du bist optimistisch. Dann könnte ich dich noch mit einigen Einzelheiten versorgen.

Ich werde Strawberry über den Stand der Dinge informieren. Bei ihnen funktioniert der Patch offenbar. Mal sehen, wie's dann weiter geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielen Dank für deine Mühe. An dir liegt es nicht, dass mir letztlich kein Erfolg beschieden war.
Gruß
GUIfreund

View full thread Tcl und Strawberry Perl