Thread Tcl und Strawberry Perl (9 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-04-03 12:03

GUIfreund
 2012-04-04 19:46
#157249 #157249
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-04-04T17:36:45 GwenDragon
Ich habe den Verdacht, das geht nur wenn du bei AS das ActiveTCL-Community-Paket runter lädst und installierst, dann sollten die Binaries auch da sein
http://www.activestate.com/activetcl/downloads

Aber ich habe sonst auch nichts mit Tcl zu tun. Vielleicht weiß jemand anders noch, was du tun kannst.

Ich bin erst mal verblüfft. Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich von ActiveState ein Paket herunterladen und dann bei Strawberry Perl installieren. Ich wusste nicht, dass das geht. Ich sehe mir das Morgen an (das Abendessen ruft).
Gruß
GUIfreund

View full thread Tcl und Strawberry Perl