Thread Tcl und Strawberry Perl (9 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-04-03 12:03

GUIfreund
 2012-04-09 19:56
#157340 #157340
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-04-04T17:36:45 GwenDragon
Ich habe den Verdacht, das geht nur wenn du bei AS das ActiveTCL-Community-Paket runter lädst und installierst, dann sollten die Binaries auch da sein
http://www.activestate.com/activetcl/downloads

Das war der entscheidende Hinweis. Damit ließ sich der Patch installieren, und dann auch Tkx. Jetzt habe ich Tkx auf ActiveState und Strawberry Perl, und mein erstes Skript läuft auf beiden.

Vielen Dank für deine Hilfe, ohne die ich ständig zwischen beiden Distributionen hin und her hätte schalten müssen, weil ich so schnell nicht von Perl/Tk loskomme.
Gruß
GUIfreund

View full thread Tcl und Strawberry Perl