Thread PHP-Logo Funktion entdeckt (4 answers)
Opened by Molaf at 2012-04-11 08:05

GwenDragon
 2012-04-11 09:20
#157390 #157390
User since
2005-01-17
14665 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Quote
ich bin gestern erstmals auf die anscheinend länger bekannte PHP-Logo Funktion gestoßen und brauche quasi immer noch um mich von dem Schock zu erholen.
Ja, ich wußte auch nie was das PHP-"Freakture" soll. Wahrscheinlich ist das sowas wie ein 'Easter egg'.
Aber wieso Schock? Schockierend ist für mich immer die Vielfalt von Funktionen gewesen, die dann in verschiedenster Schreibweise und Aufrufart PHP bevölkern. Die Sprache schien mir gewachsen wie ein wenig strukturiertes Hobbyprojekt.

Quote
Trotz Input-Parsing und den ganzem Apache/Mods/Rewrite wird die eigentliche Web-Application übergangen und PHP wirft einfach mal ein Spasslogo raus.
Wo wird geparst und Rewritten? Bei deiner App unter PHP?

View full thread PHP-Logo Funktion entdeckt