Thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type? (32 answers)
Opened by Draussenduscher at 2012-04-17 11:32

Draussenduscher
 2012-04-17 21:24
#157554 #157554
User since
2012-04-17
23 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2012-04-17T09:46:44 bianca
exec und include sind m.W. dafür gedacht, in die Seite dynamischen Inhalt zu ergänzen. Der Header richtet sich nach der ursprünglichen Seite und nicht nach dem was da eingefügt wird. Daher scheitert das....


Ich habe da nochmal drüber nachgedacht. Das klingt sehr plausibel was Du schreibst. Ich will ja eben keine Inhalte nachholen, sondern die Seite neu laden. Wenn ich den Skript-Aufruf in einem (ansonsten) leeren Formular mit submit unterbringe, dann kann das Skript sehr wohl die neue Seite aufrufen. Also das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Danke für den Tip!

View full thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type?