Thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type? (32 answers)
Opened by Draussenduscher at 2012-04-17 11:32

bianca
 2012-04-19 06:14
#157624 #157624
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Soweit es meine Texte betrifft sollte das nicht der Verunsicherung dienen!
Ich wollte lediglich aufgrund deiner Rückfragen erklären, warum ich diese Vorgehensweise nicht für elegant sondern in diesem Anwendungsfall für unsauber halte und deshalb so nicht machen würde. Es handelt sich also um meine ganz persönliche Interpretation und Meinung. Das hat weder mit FUD zu tun (was Quatsch ist, weil wir keine Konkurrenten sind) noch mit Einschüchterung.
Dieser Header ist für mich eine Fehlerbehandlung und deshalb nicht geeignet/vorgesehen, im normalen produktiven Umfeld als Hilfsmittel eingesetzt zu werden. Ist eine Art Prinzip von mir, das aus der Erfahrung gereift ist.
Wenn es bei dir funktioniert wie gewünscht und alle gewünschten Browser so reagieren wie erwartet dann mache es ruhig so.
Sorry für die Verunsicherung aber ich denke, wenn man öffentlich fragt will man auch verschiedene Sichtweisen erfahren, damit man bei der Entscheidung ein gutes Gefühl und gute Argumente hat.
Last edited: 2012-04-19 06:17:27 +0200 (CEST)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type?