Thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type? (32 answers)
Opened by Draussenduscher at 2012-04-17 11:32

GwenDragon
 2012-04-19 08:48
#157629 #157629
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Mein Einwurf mit FUD war allgemein gesagt (ich hatte schon öfters in Chats vernommen, dass redirects angeblich nicht immer funktionieren), nicht an dich gerichtet. FUD ist eijn allgemeiner Internet-Slang für Verunsicherung, Angstmache, egal ob Konkurrenz oder sonstwas.

Was die Diskussion bezüglich des Sinns und der Verwendungsfähigkeit der Header anbelangt, hast du ja bedingt Recht. Ein Redirect wird im HTTP oft benutzt, weil die Ressource nicht mehr an der alten Stelle vorhanden ist, deswegen weiter geleitet werden muss. Das hat eher was von Fehlerbehandlung.

Es ist auch gut, wenn Erfahrungen und Sichtweisen beigesteuert werden, schließlich ist dies ein Forum, in dem Andere durch Tipps und Erfahrungen alter Programmier-/Perl-Hasen und Häsinnen lernen. ;)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type?