Thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type? (32 answers)
Opened by Draussenduscher at 2012-04-17 11:32

pq
 2012-04-19 10:00
#157630 #157630
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
es war ganz ursprünglich mal als "fehlerbehandlung" gedacht, aber redirects werden doch überall für verschiedene dinge benutzt. allein hier ein redirect nach dem posten. im alten forum gabs das nicht, und wir hatten immer jede menge doppelposts, weil die leute nach dem thread-erstellen ständig auf reload gedrückt haben.

wenn jetzt jemand einen browser schreibt, der damit nicht adäquat umgeht, dann frage ich mich, warum er überhaupt einen browser schreibt.

es gibt ne menge andere sachen, die von browser zu browser unterschiedlich sind, aber das von redirects zu behaupten ist IMHO tatsächlich FUD (oder wahlweise wichtigtuerei, sorry). und verunsichert hast du den fragesteller in der tat.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Weiterleitung auf eine html-Seite mit print Location ... scheitert an content-type?