Thread Ajax und AutoLoader (8 answers)
Opened by rosti at 2012-04-21 09:31

rosti
 2012-04-21 12:51
#157729 #157729
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
hi danke!

Reiner CGI Betrieb mit use AutoLoader qw(AUTOLOAD);. Beschrieben hier:

http://rolfrost.de/map/baseclass (letzter Abschnitt)

AutoLoader an sich funktioniert wie gewünscht, jedoch nicht, wenn AJAX Requests eine al-Methode aufrufen. Meine Frage ist:

Benutzt jemand von Euch AutoLoader und al-Methoden zum Erzeugen von Responses für asynchrone Requests und hat ähnliche Probleme?

Meine Plattform ist XP und irgendein Linux, ist aber auch völlig egal, es soll plattformunabhängig laufen.

Meine Frage ist, ob AutoLoad-Methoden in Verbindung mit Ajax generell funktionieren. Wenn die Antwort 'nein' ist, hat sich das für mich erledigt. Ansonsten gibt es den üblichen Handlungsbedarf (falls ich überhaupt al-Methoden weiterhin einsetze).

Viele Grüße,
Rolf

View full thread Ajax und AutoLoader