Thread Ajax und AutoLoader (8 answers)
Opened by rosti at 2012-04-21 09:31

rosti
 2012-04-21 19:05
#157738 #157738
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi, vielen Dank für Deine Mühe ;)

Quote
Ist dein Fehler programmierpädagogisch wertvoll?


Nein. Das P. bin iich jetzt doch nochmal in aller Ruhe angegangen und: Es ist nicht nachvollziehbar. Da muss ich die Tage wohl irgendwas vermasselt haben.

Wertvoll vielleicht Folgendes: Ajax-Responses werden nicht immer gebraucht. d.h., dazugehörige Funktionen/Methoden sind potentielle Kandidaten für den AutoLoader, dessen Sinn und Zweck es ist, die Sourcen erst zu kompilieren, wenn sie gebraucht werden.

Vom AutoLoader mal abgesehen, ist dies auch der eigentliche Grundgedanke hinter meinem Framework wobei der AL jedoch nur eine kleine Rolle kriegt.

Viele Grüße!
--Rosti

View full thread Ajax und AutoLoader