Thread variable übergeben an htaccess (26 answers)
Opened by turbo at 2012-04-27 09:50

GwenDragon
 2012-04-30 22:27
#157975 #157975
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest turbo
statt des apache einen dns server zu benutzen und da im entsprechenden a-record die ip jedes mal zu ändern. aber ich nehme an das ist keine sehr elegante lösung..?
Elegant schon. Aber wie kurz willst du dann die TTL machen? Und wie oft soll der DNS-Server dann die Slaves aktualisieren oder soll der global abfragbar werden?
Ob das wirklich so glatt geht, geht wie du das willst, ist eher fraglich. ich halte die Idee mit DNS experimentell.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread variable übergeben an htaccess