Thread variable übergeben an htaccess (26 answers)
Opened by turbo at 2012-04-27 09:50

Gast turbo
 2012-05-03 19:57
#158016 #158016
ich muss mal noch eine unqualifizierte frage loswerden.
da das mit der maskierung ja scheinbar nicht anders lösbar ist, versuche ich meinem problem gerade mit dns (powerdns mit sql backend) herr zu werden.
damit habe ich alles eingerichtet:
http://www.howtoforge.com/installing-powerdns-with...
mein problem ist nun, dass ich zwar vom server aus mit $ host sub.domain.de <server-ip> einen dns lookup starten kann, aber lookups von außerhalb (www) nur bis zu dem nameserver kommen, der vor meinem server sitzt. der nameserver der auf meinem rechner läuft wird nicht gefunden, was könnte ich übersehen haben?
Last edited: 2012-05-03 19:58:56 +0200 (CEST)

View full thread variable übergeben an htaccess