Thread Wer benutzt CPAN::Mini auf Windows? (2 answers)
Opened by pktm at 2012-05-05 16:33

pktm
 2012-05-05 16:33
#158093 #158093
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi!

Gibt es hier jemanden, der CPAN:CPAN::Mini auf Windows benutzt? Was ich bisher so gesehen habe ist immer mit Befehlen für Linux-Systeme gespickt und ich kann damit nie wirklich viel anfangen.

Es geht jetzt hier auch nicht darum, dass Linux nicht Unix ist, dass Mac-User dieses Problem nicht haben und dass man auch alles andere als Windows benutzen kann (z.B. cygwin!).
Mich würde einfach nur interessieren wie die Schritte aussehen, um CPAN::Mini auf Windows zum Rennen zu bringen.

Grüße,
pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Wer benutzt CPAN::Mini auf Windows?