Thread Klammerausdrücke $1, $2 zu [0], [1] usw. (9 answers)
Opened by rosti at 2012-05-24 18:17

hlubenow
 2012-05-24 22:12
#158583 #158583
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-05-24T16:30:22 Daxim
Das ist klar dokumentiertes Verhalten. Dass du das nicht weißt, führe ich auf den Umstand zurück, dass du Perl nur im stillen Kämmerlein benutzt, nie den Quellcode anderer Leute liest und sonst so wenig sozialen Kontakt mit anderen Programmierern hast, dass Wissen nicht auf dich abreibt.

Du hast die Gelegenheit, das mit der YAPC in Frankfurt zu ändern. Ich werde dort sein, mein Vortrag wurde angenommen.

Ich geh' mal davon aus, daß das Ironie und Werbung war.
Sonst fände ich's nicht gut: Wenn man nämlich ein unerwartetes Verhalten feststellt und danach dazulernt, warum das so ist, dann ist das doch toll (und u.a. auch der Zeck eines solchen Forums)!

Vorwürfe der Art "Man bist Du faul gewesen, daß Du nicht schon alles weißt, sieh mich an, ich weiß das und bin deshalb so viel besser" sind da unangebracht.

View full thread Klammerausdrücke $1, $2 zu [0], [1] usw.