Thread Klammerausdrücke $1, $2 zu [0], [1] usw. (9 answers)
Opened by rosti at 2012-05-24 18:17

rosti
 2012-05-24 22:30
#158584 #158584
User since
2011-03-19
3198 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Genau!!

Genausowenig werde ich es auch keinem PHP-Programmierer übelnehmen, dass er mit prepared Statements nichts anzufangen weiß. In dieser Hinsicht ist eben PHP noch nicht so weit wie das Perl vor 10 Jahren schon war und das was mysqli (PHPs improved driver) zu bieten hat, steckt dermaßen in den Kinderschuhen, dass es für einen professionellen Einsatz schlicht unbrauchbar ist.

Es ist die Vielfalt von Perl, die zwangsläufig zur Spezialisierung führt, der Eine ist in Sachen RegEx mehr der Fachmann, als der Andere, der täglich DB-Anwendungen programmiert.

Und es ist der rechte Zeitpunkt für ein Dankeschön an dieses Forum!

Viele Grüße,
Rosti

View full thread Klammerausdrücke $1, $2 zu [0], [1] usw.