Thread Request: Forensuche: Suche nach Autor (16 answers)
Opened by Linuxer at 2012-05-25 13:08

Linuxer
 2012-05-25 13:08
#158596 #158596
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hallo,

konnte keinen Beitrag dazu finden, daher mach ich mal einen auf:

Ist es in der Forensuche möglich, nach einem Autor zu suchen oder auf einen Autor einzuschränken?

Ein separates Feld für die Suche nach einem Autor gibt es nicht; gibt es vielleicht eine passende Such-Syntax dafür?

Ich denke da beispielsweise an eine Suche der Art:

Suche nach Beiträgen, die den String "foo" enthalten und vom Autor "bar" stammen. könnte z.B. so eine Such-Syntax sein: foo AND AUTHOR=bar


Gibt's die Möglichkeit schon? Dann würde ich mich über einen Tipp freuen, wie es geht?

Ansonsten wäre meine Frage: Könnte das implementiert werden?
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Request: Forensuche: Suche nach Autor