Thread Request: Forensuche: Suche nach Autor (16 answers)
Opened by Linuxer at 2012-05-25 13:08

pq
 2012-05-25 13:18
#158598 #158598
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
das problem ist, dass der autor momentan gar nicht erst im suchindex landet.
genauso z.b. die tags (stichworte).

aber ich muss die suche sowieso bald mal überarbeiten, die verwendete KinoSearch-version ist schon uralt und es hat sich sicher wieder die hälfte geändert.

also ja, prinzipiell möglich und auch von mir gewünscht, aber da es keine suche in der mysql-datenbank ist, nicht einfach mit einem "AND author=?" zu implementieren.

ich fände es dann übrigens sinnvoll, die suche nach autor auf angemeldete user einzuschränken, also für gäste nicht zugänglich (genau wie gäste auch nicht alle artikel eines users auflisten können). meinungen?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Request: Forensuche: Suche nach Autor